Scholz & Friends auf der Zukunft Personal in Köln!

Scroll this
Drei Tage Zukunft Personal sind vorbei. Und was haben wir gelernt? Nicht besonders viel. In Sachen Recruiting ist Social Media ist nach wie vor das riesen Thema und zieht massenweise Publikum (wie hier, Gero Hesse / Prof. Beck präsentieren Social Media Studie auf der Messe Bild) Allerdings reden alle immer nur über die Frage, “ob” Social Media ein geeigneter Recruitingkanal ist oder nicht. Wenige sprechen darüber “was” und “wie” über solche Kanäle kommuniziert werden sollte. Und über kreative Kommunikation spricht schon gleich niemand. Dabei ist “Kreative Kommunikation” der Schlüssel, um Zielgruppen zu erreichen. Social Media ist nur ein weiterer Kommunikationskanal.

Wie kreative Kommunikation geht, das haben wir von Scholz & Friends auf der “Zukunft Personal” versucht zu zeigen. Unter dem Motto “Neue Perspektiven mit Scholz & Friends” haben wir einen Stand kreiert, der alles auf den Kopf stellt. Der Stand war ein echter “Hingucker”.

Schreibe einen Kommentar