Ohne Sponsor kein HR BarCamp!

Scroll this

Liebe Freunde des HR BarCamps, wir haben so ein Glück! Wir haben so tolle und enthusiastische Sponsoren, die dafür sorgen, dass wir so eine klasse Veranstaltung stattfinden lassen können. 

Ich kann mich nicht oft genug bedanken! Dieses Jahr unterstützen uns:

Stellenanzeigen.de
Die bekannte Online-Jobbörse war bereits Sponsor der ersten beiden HR BarCamps in den Jahren 2012 und 2013 und ist nun wieder an Bord. Wir freuen uns sehr!

Prospective Media
Der in der Schweiz und in Deutschland ansässige Spezialist für umfassende Recruiting-Solutions wird erstmalig Sponsor beim HRBC sein. Willkommen und Merci!

Employour
Die Bochumer Company, welche hinter erfolgreichen Projekten wie Ausbildung.de oder Karista.de steckt ist nach 2014 auch 2015 wieder einer unserer Sponsoren. Diese Kontinuität schätzen wir! Danke schön!

Whatchado
Erstmalig wird auch die Video-Karriereplattform Whatchado („das Wikipedia der Lebensgeschichten“) als Sponsor beim HR BarCamp in Erscheinung treten. Danke und willkommen im Kreise der HR-Innovatoren!

Euch allen herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar