Neues von der Goldenen Runkelrübe – Knauf kann auch kein Personalmarketing 2.0

Scroll this

von Jannis Tsalikis

Die Goldene Runkelrübe hat letztes Jahr eingeschlagen wie eine Bombe. Zu recht. Und doch, es gibt nach wie vor Unternehmen, die sich der Einreichung beim Award für das schlechteste Personalmarketing als würdig erweisen. So auch die neueste Einreichung: Knauf ist einer der führenden Baustoffhersteller und beschäftigt weltweit über 24.500 Mitarbeiter, an mehr als 150 Produktionsstandorten in mehr als 60 Ländern.

Zitat: “Da entfaltet sich Ihnen eine breite Palette an interessanten Jobs.” Ganz offenbar gibt es leider nur niemanden, der sich um das Personalmarketing 2.0 kümmert.

image

Die armen 44 Follower.

Sie haben auch eine Rarität? Würdig für einen der unterhaltsamsten Awards Deutschlands?

Einreichen kann jeder. Ob Dienstleister, Personaler oder Bewerber, jeder ist herzlich eingeladen, uns seine Vorschläge einzureichen. Senden Sie Ihre Vorschläge einfach per E-Mail an:

pfuipfuipfui@goldene-runkelruebe.de

Die Goldene Runkelrübe freut sich über Ihre Einsendungen!

Schreibe einen Kommentar