HR Start-ups in der Mangel auf der Zukunft Personal

Scroll this

Täglich sprießen neue Start-ups aus dem Boden – doch nicht immer werden deren Lösungen gebraucht oder sind zu fortschrittlich. Mittlerweile haben Start-ups auch die HR-Welt als lukrative Branche entdeckt, in der noch so manche Innovation fehlt. Daher wurde kürzlich auch die Fachgruppe HR im Bundesverband Deutscher Startups ins Leben gerufen.

Die Zahl der HR Start-ups wächst. Und was deren Leistungen und Produkte wirklich taugen, werden Jannis und ich für euch herausfinden. In der Rolle von zwei spießigen, altmodischen Personalverwaltern nehmen wir die Jungunternehmer in die Mangel – mal schauen, ob sie uns überzeugen können, mit der Zeit zu gehen!

Auf der Zukunft Personal in Köln, am 17. September, ab 10.00 Uhr im Start-up Village:

Do the Elevator-Pitch – Innovationen im Härtetest!“ HR-Startups präsentieren sich bei analogen Personalern“ heißt unser Format, bei dem sich die Start-ups vor Ort innerhalb von 20 Miunuten beweisen müssen.

Kommt vorbei, stellt Fragen und diskutiert mit! Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar