Scroll this

tumblr_n6wc8cjCEu1txm93n

Nachdem ich vor einigen Tagen darüber geschrieben habe, dass die “Generation Y” eine Erfindung der Personaler sei, um Defizite in der Rekrutierung und dem Personalmarketing zu vertuschen. Ähnliches behauptet Martin Gaedt, Geschäftsführer der YOUNECT GmbH und Autor des Buchs “Mythos Fachkräftemangel, auch. Er sagt, der Fachkräftemangel existiere nicht so akut, wie es gern dargestellt wird. Stattdessen müssen Recruiter einfach kreativer werden und moderne Wege der Personalgewinnung nutzen. Mehr dazu hört ihr im Kommentar von Martin, diesmal als Podcast.

Mit #jetztmalehrlich starten wir eine neue Podcast-Reihe auf unserem Blog. Hier kommen einmal im Monat Recruiting- und Employer Branding Experten zu Wort und sprechen über ein aktuelles Thema. Wenn ihr auch dabei sein wollt, dann schreibt uns an post@mfda-blog.de.

Schreibe einen Kommentar