Auf der Suche nach HR Innovationen

Scroll this

Wie innovativ ist die HR-Branche? Dieser Fragen gehen wir am kommenden Donnerstag auf der Zukunft Personal nach. In der Rolle von zwei altmodischen Personalern sprechen wir mit HR-Entrepreneuren und stellen sie mit unseren Fragen auf die Probe.

Zur Story:

Harald Meister-Schütz arbeitet seit 23 Jahren als Personalleiter für die B. Bocker Edelstahl GmbH in Köln Wesseling, einem Unternehmen mit 439 Mitarbeitern, das regelmäßig Vakanzen ausschreibt. Gemeinsam mit seinem noch unerfahrenen Personalreferenten Jan Haase soll er nun auf Drängen des Geschäftsführers passende Innovationen für die Personalarbeit finden.

In Kooperation mit der Zukunft Personal sprechen die beiden am 17. September im Startup Village auf der Messe in Halle 2.1, ab 10.00 Uhr mit jungen HR-Unternehmen, die sich den Fragen der beiden stellen und versuchen, sie von ihren Produkten zu überzeugen. Am Ende entscheidet das Publikum darüber, wie überzeugend die jeweiligen Ideen dargestellt wurden.

Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: