Am Donnerstag ist HR-Meeting in Berlin! Das kann man doch mal weitersagen, also bitte … Share this!

Scroll this

von Jannis Tsalikis

Am Donnerstag (nächste Woche) ist es wieder so weit. Die HR Szene trifft sich bei lecker Häppchen und Brause. Aber nicht nur das! Es wird richtig was geboten!

Laut Agenda mach ich den Anfang: „Du nennst es Personalmarketing? Die Audience lacht sich kaputt!“ Dabei präsentiere ich unter anderem alte und neue Entries des goldene Runkelrüben Awards. Das wird super.

Im Anschluss wird Licht gemacht im düsteren Zertifizierungsdschungel: Was ist die richtige HR-Zertifizierung für mich? Wie sieht die Top Employers Zertifizierung aus? Dargeboten von Dennis Utter, Regional Director Germany, Austria, Switzerland and Poland, Top Employers Institute

Und nach der bereits erwähnten Pause mit lecker Häppchen und Brause hat Zielgruppenversteher Stefan Peukert, Geschäftsführer, Employour GmbH meinpraktikum.de & Ausbildung.de & Karista.de, das Wort. Titel seines Kurzvortrages:Mit der Zielgruppe sprechen, nicht über sie – Personalmarketing für die junge Generation

image

Na? Wenn das nichts ist. Dann sehen wir uns also! Ich freue mich!

Anmelden kann man sich HIER. Oder direkt bei: reimers@employour.de

Die Veranstaltung in Berlin beginnt um 14 Uhr im TRYP Berlin Mitte. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: