HR BarCamp: Der Countdown läuft! Sneak Preview!

Scroll this

Der HR BarCamp Fangemeinde juckt es bereits unter den Nägeln und ja, ich bin auch schon ganz doll nervös. Heute hab ich für alle bereits hyperventilierenden HR BarCamp Fans eine wichtige Bestätigung!

2015 hatten sich die Organisatoren eine ganz besondere Sahnekirsche für das HR BarCamp ausgedacht. Am Abend gab es nach einem Tag voller spannender Impulse noch eine ganz besondere Show für die Personalarbeit verliebten HR BarCamp Gäste: Die HR Fight Night.

Bei der HR Fight Night trugen die Kämpfer eine ganz fundamentale Frage aus. Sie klärten in einem einmaligen Fight ob es Fachkäftemangel gibt oder nicht. Das Publikum war grandios und feuerte die Fighter an. Am Ende unterlag Geadt sensationell knapp Pröhm und klärt für die Welt mithin eindeutig und für immer, dass es Fachkäftemangel gibt …

Zwei Jahre nach der gigantischen HR Fight Night, um die sich bereits nach so kurzer Zeit Legenden ranken, wird es 2017 endlich ein neues Show Format am Abend geben, die … MEGA HR SHOW!

Die Gegner, die sich bei der MEGA HR SHOW duellieren, sind auch wieder von Rang und Namen und ohne Furcht und Gabel, äh, Tadel. Im Kampf des P-Team gegen das D-Team wird am 16. März wieder eine grundsätzliche Frage für immer geklärt: Wer hat es wirklich drauf? Auf dem Kasten? Wer sind die mutigeren, schlaueren und versierteren? Dienstleister oder Personaler? Am Abend des ersten HR BarCamp Tages werden wir wissen.

Drei Prüfungen haben die Gladiatoren zu bestehen. Es kann nur ein Siegerteam geben! Freut euch, ihr HR BarCamper, es wird uns allen ein Fest!

Wir sehen uns!

Schreibe einen Kommentar